Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Aktuelle imho sehr lustige (Achtung: aber nicht gerade niveauvolle) Comedy Serien sind Community und Blue Mountain State. Mit Anspruch und demnächst startet Season 2: Bored to Death. Absolut strange, aber sollte man mal antesten. Haut so in die Wes Anderson Kerbe, was man auch alleine am Cast sieht. Und auch wenn sie mehrfach schon genannt wurde: Breaking Bad ist einfach unglaublich stark.

• djwheat.blip.tv/ Devastation 2010 Finale, bin noch nicht ganz durch, aber das Winners Bracket Final ist schon sehr genial.

• Zitat von DieEnteWurzel: „ggs huluvan24 (glaube ich) Hab schon lange nicht mehr gegen Rufus gezockt, hast gut mit divekicks genervt :D“ Huluvu, aber egal Hatte nen Kumpel da und bereits ne Flasche Wein intus, zählt also alles nur halb Nächste Woche habe ich endlich neuen Stick, dann gehts rund und es wird noch mehr genervt

• Mal von der anderen Seite der Medaille betrachtet: Ich bin Rufus Spieler und hab gegen einen Makoto Spieler (zugegeben was billig) mit Divekick an Divekick kurzen Prozess gemacht. Er meinte, er hätte keine Option dagegen, kann das sein?

• Bei mir ist es genau die andere Seite, aber ich kenne das Problem. Werfe deshalb auch bewusst Gegner in die rechte Richtung, damit ich links spielen kann. Ich denke außer wirklich daran arbeiten und üben, üben, üben gibt es keine Lösung. Ich merke nur, dass ich auch in stressigeren Situationen nach rechts alles lockerer rausbekomme, aber nach links muss ich mich mehr konzentrieren. Nimm dir im Kampf evtl. mal vor, wirklich in deine Problemrichtung die Bewegungen absolut sauber zu machen und nich…

• HE-Nick: Huluvu PSN: Huluvu42 Fav: Sagat, Balrog Skill ist wohl noch nicht so toll, aber dafür übt man ja.

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

Huluvu - - General Discussion

Beitrag

52068 Aachen

• LCD FERNSEHER und INPUTLAG

Huluvu - - Hardware & Technik

Beitrag

Hab auch 2x den Z4500 und bin sehr zufrieden, echt klasse Gerät.

• Hab das Thema hier mal durchgelesen und es tauchte zwischendurch mal die Frage auf, ob Wireless Sticks/Controller (spürbares) Input Lag haben. Hab da keine Antwort zu entdeckt, kann da einer was zu sagen?

• Interessant, danke für die gute Erklärung. Ich sehe, ich brauche noch schneller als gedacht einen Stick. Mit dem xbox360 Pad ist das was schwer zu bewerkstelligen auf Dauer denke ich Hab heute auch mal bewusst im Practice Mode auf meine Eingabe geachtet und versucht nicht zu mashen. Es hilft wirklich. Ich bekomme viel mehr ein Gefühl fürs Timing bzw. den Rythmus der Combos. Vorher war das noch viel zu oft mashing und beten

• Da ich es nicht in der Wiki gefunden habe, was kann man sich unter Plinking vorstellen? Double-tapping nehme ich mal an, ist das schnell abwechselnde Drücken eines Buttons mit zwei Fingern, wie früher so unbedingt nötig bei Track & Field. Oder lieg ich da falsch?

• SFIV: Wahllose Fragen

Huluvu - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Hätte ich mich mal früher angemeldet, dann wäre mir auch früher geholfen worden Hat alles geklappt soweit, vielen Dank. Rufus ist echt nur ne Geschwindigkeitssache, Cammy hat auch nach ein paar mehr Versuchen geklappt. Und Sagats Move hat auch direkt beim ersten Mal geklappt, nachdem ich wie vorgeschlagen einfach überhaupt nicht gedrückt habe. Jetzt muss ich es nur noch irgendwann ohne Shortcuts auch mal sauber hinbekommen. Danke soweit, ich geh mal weiter üben...

• Hallo, neu auf HardEdge?

Huluvu - - Offtopic

Beitrag

Tach auch. Anstandshalber von mir ne kurze Vorstellung. Schon länger passiver Mitleser hier, aber jetzt wollte ich auch mal mehr oder weniger mitmischen... Bin eigentlich aus dem Kölner Raum, wo ich mich am Wochenende auch durchaus noch rumtreibe. Sonst wohne ich und verdiene seit ein paar Monaten mein täglich Lohn und Brot in Aachen. Aufgrund andauernder Probleme mit dem Internet Anbieter (danke an dieser Stelle an die Firma Alice und ihre Hotline-Mitarbeiter für netto ca. 25 Stunden Kundenbetr…

• SFIV: Wahllose Fragen

Huluvu - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Hallo zusammen, bin zwar schon länger passiver Mitleser, aber jetzt musste ich mich auch endlich mal anmelden. 1st Post, also seid gnädig Acker mich gerade durch die Trials durch, um mal endlich ein vernünftiges Gefühl für das Spiel zu bekommen (und nicht immer nur zu gewinnen, weil ich Sagat nehme ). Trotzdem geht meine erste Frage zu Sagats 3rd Trial: Direkt die erste bekomm ich ums Verrecken nicht hin. Muss zugeben, dass ich (noch) mit xbox360 Pad Spiele, Arcade Stick wird als bald angeschaff…